Gästebuch der Moorhexen


Kommentare: 7
  • #7

    Arndt Menke (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:11)

    Hallo Stefan, klar. Wir legen Dir in den nächsten Tagen ein Formular in den Briefkasten.
    Die Daten passen seit einiger Zeit nicht mehr alle auf einen Bierdeckel, deswegen praktizieren wir das momentan nicht, arbeiten aber an einer Lösung... ;-)
    Danke für Deine Nachricht.

  • #6

    Stefan Daams (Freitag, 24 Oktober 2014 11:48)

    Hallo Arndt, kannst Du bitte ein Anmeldeformular auf die Seite stellen oder mir einfach eins in den Briefkasten legen! Danke
    PS: Oder gibt es schon die 'Bierdeckelanmeldung'? :-)

  • #5

    Arndt Menke (Dienstag, 11 März 2014 15:33)

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Wir erstellen die Seite mit Jimdo, da man dort direkt auf der Oberfläche arbeiten und das Layout problemlos anpassen kann. Über Jimdo läuft auch unsere Domain.
    Am Projekt einer "Dachseite" sowie den weiteren Vereinsseiten beteiligen wir uns gerne. Wir können uns ja bei nächster Gelegenheit mal darüber austauschen.

  • #4

    Arndt Menke (Dienstag, 11 März 2014 15:30)

    Hallo Frederik,

    danke für das Feedback! Das freut uns, dass unsere Seite einen positiven Eindruck hinterlässt. Wir sind bemüht, inhaltlich nach und nach zuzulegen, weshalb wir zunnächst den Teil zur Vereinsgeschichte ausbauen wollen.

  • #3

    Heiner Brockob (Samstag, 01 März 2014 00:10)

    Ach ja, wenn's Wetter mal wieder passt, steuere ich mal ein Luftbild bei....

  • #2

    Heiner Brockob (Samstag, 01 März 2014 00:08)

    Hallo ihr Schwimmer,

    sieht sehr gut aus !!! Wir sollten uns in der Tat mal zusammentun und als 'Dach' eine Seite für Hohenmoor allgemein stricken und darunter dann die Vereine, den Ziegenhof, vielleicht Teile aus der mal angefangenen Chronik aufführen etc. etc. (Wo habt ihr die Seite gehostet und mit welcher Software erstellt ihr das?)

    Viele Grüße
    Heiner B.

  • #1

    Frederik Gissel (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:16)

    Ich hab mir Eure Homepage gezielt nach dem Treffen der Zukunftsvision in Hohenmoor aufgerufen. Ich finde, ein wirklich gelungenes Erstlingswerk. Gerade optisch sehr ansprechend. Der Inhalt wird mit der Zeit sicher anwachsen.
    So, und nun baut Ihr bestimmt bald den Internetauftritt für Euren Schützenverein und bringt damit das ganze Dorf ins Netz.
    Ihr habt Hohenmoor einiges zu geben.
    Viel Erfolg.