SCHÜTZENFEST HOHENMOOR                    27. April 2024



Herzlich Willkommen beim Schützenverein Hohenmoor


Der Vorstand des Schützenvereins Hohenmoor verabschiedet seinen Hauptmann (von links): Vorsitzender Bastian Martiny, Heiko Ahrens, Anne Niebuhr-Füllberg, Heinz Hartmann, Hendrik Hartmann, Alina Hartmann, Katharina Lengert und Alexander Grafe.


Der Schützenverein Hohenmoor freut sich, dass seine Veranstaltungen, allen voran das Schützenfest, gut besucht werden. Daher bereichert er das Dorfleben in gewohntem Umfang auch in diesem Jahr, kündigte Vorsitzender Bastian Martiny während der Jahreshauptversammlung an. Damit eröffnet Hohenmoor am 27. April wieder den Reigen der Schützenfeste in der Samtgemeinde. Erntefest feiern die Hohenmoorer am 28. September. Zusätzlich findet am 11. August die Reihe "Kirche kommt auf's Dorf" in Hohenmoor statt, informierte Martiny die Mitglieder über die Höhepunkte im gut gefüllten Veranstaltungskalender. In Abwesenheit ehrte der Vorstand Heiner Menke für seine 40-jährige Mitgliedschaft. Bei den Wahlen zum Vorstand schied Heinfried Marks als Beisitzer für Hardenbostel aus.

aus der Kreiszeitung